/ Romulo Kuranyi

Über

Geboren am 16.03.1989 in Brasilien, Petropolis, war er von Kindesbeinen an von Künstlern und Kunst umgeben.

Das kreative Schaffen seiner Eltern – der Vater Künstler, seine Mutter Schriftstellerin – bereicherten früh seine Kindheit, prägten seine Wahrnehmung der Welt und öffnete seinen Geist für Farben, Formen und Worte.

Aus der Faszination wurde bald eine Leidenschaft und er reiste als Jugendlicher in die Kunstmetropolen dieser Welt, um bekannte Kunstwerke zu studieren, unbekannte Gemälde zu entdecken und Inspirationen zu sammeln.

Diese frühe Leidenschaft wuchs stetig und entwickelte sich zu einer Liebesbeziehung: Die Liebe zum Malen und zur Kunst, die heute fester Bestandteil seines Lebens ist.

Kunst ist dabei Beruf und Berufung gleichermaßen für ihn, sie ist das Medium, mit dem er Gefühle ausdrücken und das Leben darstellen kann. Seine Kunstwerke spiegeln die ganze Bandbreite des Lebens wieder und sind auch immer Teil seiner eigenen Geschichte.

Newsletter

In regelmäßigen Abständen informieren wir Sie umfassend über die wichtigsten Themen aus der Galerie-Meinlschmidt. Nutzen Sie die Möglichkeit, durch unseren Newsletter die neuesten Informationen automatisch und ohne jeden Aufwand zu erhalten.