Modern Art – Johannes Ehemann

Modern Art – Johannes Ehemann

Nach einer langen Pause ist endlich wieder Kunst im Kunsthaus Balingen zu sehen. Mit Werken vom Shootingstar Johannes Ehemann kuratierte die Galerie Meinlschmidt eine sehenswerte Ausstellung. Bei der Vernissage konnte man sehen, dass die Teilnehmer die Veranstaltung ausgiebig genossen. Galerist Walter Meinlschmidt hat eine große Zahl von Gästen begrüßt und mit dem Künstler Johannes Ehemann ein unterhaltsames und interessantes Interview geführt. Dabei wurde auch die Profikarriere dir Profikarriere des Künstlers als Eishockeyspieler und seine neu entwickelte Technik des Kunstschaffens angesprochen. Alles in allem kann man von einem gelungenen Abend sprechen.

Die Ausstellung ist bis Dienstag, 31. August 2021 im Kunsthaus Balingen, Hermann-Berg-Straße 1, zu sehen. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag, 14 -18 Uhr und samstags von 10 -14 Uhr. Gerne vereinbaren wir auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten.

14. Mai 2021
Schönherr Ausstellung bei SLP