Ankündigung

Ankündigung

Kommende Ausstellung wirft ihre Schatten voraus!

Noch bis zum 20. Oktober 2019 sind Werke von James Rizzi in den Räumen der Galerie Meinlschmidt zu sehen. Bei zwei Vernissagen mit über 200 Gästen sowie vielen Tagesbesuchern konnten wir mit 3D-Grafiken, Pigmentdrucken, Papier- und Leinwand-Unikaten des Meisters begeistern. Abschließend ist nun noch eine Finnisage in Planung. Nutzen Sie die kommenden Wochen, um die James Rizzi Ausstellung zu genießen.

Parallel sind wir schon in Vorbereitung für die kommende Ausstellung in den Balinger Galerieräumen. Werke des Hechinger Künstlers Dietmar Schönherr werden in Balingen sicher für Furore sorgen. Dietmar Schönherr nimmt zurzeit noch an einem Studium zum Meisterschüler des angesagten Künstlers Markus Lüpertz teil. Ausstellungsbeginn ist am 25. Oktober 2019.

Die ersten Werke von Dietmar Schönherr sind schon auf Exponate zu finden.

Die Ausstellungsräume in Balingen, Hauptwasen 6 sind Montag bis Freitag von 7:30 – 12:30 und von 13:30 – 17:00 Uhr, samstags von 09:00 – 14:00 Uhr geöffnet. Gerne können auch ganz persönliche Führungen vereinbart werden (0171-9352602).

21. Juni 2019
James Rizzi