Hochschule Macromedia

Hochschule Macromedia

Studenten der Hochschule Macromedia bei Galerie Meinlschmidt

Der Balinger Prof. Dr. Stefan Maser von der Macromedia Hochschule bat seine Studentinnen und Studenten zur Vorlesung in die Räume der Meinlschmidt Gruppe in Balingen. Thema war ein Lehrprojekt mit dem Titel „Strategien zur Unternehmensentwicklung“. Der Geschäftsführer Walter Meinlschmidt begrüßte über 30 junge Leute mit einem ausführlichen Vortrag über die Unternehmen der Meinlschmidt Gruppe. Viele interessante Fragen der Zuhörer wurden anschließend an die Herren Maser und Meinlschmidt gestellt und kompetent beantwortet. Auch die Galerie Meinlschmidt war bei den Teilnehmern auf großes Interesse gestoßen. Ende Juni sollen nun die erarbeiteten Projekte vorgestellt werden. Die Räumlichkeiten der Meinlschmidt Unternehmensgruppe in Balingen werden wieder Ort des Geschehens sein.  Wir würden uns freuen, wenn die Galerie Meinlschmidt ebenfalls in einer Arbeitsgruppe Beachtung finden würde.

6. März 2018
Eröffnung Steinbeis