Art for Spring

Art for Spring

Das Citizen Long ist in Stuttgart und darüber hinaus als In-Restaurant sehr bekannt. Am Sonntag den 02.02.2020 wurde das Asiatische Lokal zu einer Kunstgalerie umgebaut und die Galerie Meinlschmidt lud in Kooperation mit ZooZoo friends for live und Richardi Events Kunden, Partner und Kunstinteressierte zu einem außergewöhnlichen Event.

Eine bunte Mischung von Werken angesagter Künstler, wie Leon Löwentraut, James Francis Gill, James Rizzi, Marc Ferrero, Werner Hettinger, Hans Mendler u.w.m., wurden bei der “Art for Spring” gezeigt. Giraffen direkt aus der Savanne, Panther, die sich elegant anpirschen oder der ein oder andere Baby-Lion der in der Ecke zusammengekuschelt lag konnten bewundert werden.

Über 150 Gäste verbrachten einen Sonntagnachmittag bei Kunst, guten Gesprächen und kulinarischen Genüssen.

28. August 2019
Ausstellung “tour”
19. März 2020
James Rizzi bei SLP